Back Support Tea - INNOVEDA
Back Support Tea - INNOVEDA
Back Support Tea - INNOVEDA
Back Support Tea - INNOVEDA
Back Support Tea - INNOVEDA
Back Support Tea - INNOVEDA
Back Support Tea - INNOVEDA
Back Support Tea - INNOVEDA

Tee zur Unterstützung des Rückens

100 % natürlich und ohne Nebenwirkungen | FSSAI- und ISO-zertifizierte Fertigung
Normaler Preis Rs. 699 SonderpreisRs. 599 Sparen Rs. 100
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

For International Customers, Innoveda process all orders in (INR ₹), and the checkout will be in (INR ₹).

Bietet an

  • EXTRA 10 % Rabatt auf alle Bestellungen über Rs. 399.
  • EXTRA 1 Gratisprodukt beim Kauf von 2 beliebigen Packungen. Wählen Sie 3 Produkte aus.
  • Versand innerhalb von 24 Stunden. Verfolgen Sie Ihre Bestellungen mit dem Versandlink per E-Mail.
  • Lieferung innerhalb von 5 Werktagen in Indien und 10 Tagen außerhalb Indiens.
arabic-culture-tea-advertising-skyline-saudi-arabia - INNOVEDA
Begrenzte Zeit

Kaufen Sie 5 und erhalten Sie 3 gratis

Wählen Sie 8 Produkte aus, um das Angebot zu nutzen.
Kaufen Sie dies Alles einkaufen

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand in ganz Indien

Geldgarantie

Fühlen Sie sich frei, innerhalb von 7 Tagen umzutauschen

Support rund um die Uhr

Wir sind immer für Sie da.

Gesicherte Zahlungen

Für inländische und internationale Benutzer

BESCHREIBUNG

Back Support Tea ist eine einzigartige Kräutermischung, die hilft, Rückenschmerzen zu lindern. Es enthält Gokhru, Rasna, Karambolsamen, Fenchel, Wacholder, Triphala, Gummi Arabica, Guduchi, Shatavari, weiße Kurkuma, Ingwer, Guggal, Baldrian, Aloevera, Johanniskraut, Ashwagandha, Basilikum, Weißdorn, Koriander, Dill, Salbei, Weide , Schachtelhalm, Brennnessel, Pipali, Zedernholz und Berberitze, die alle dafür bekannt sind, die Flexibilität zu verbessern und Schmerzen zu lindern. Genießen Sie noch heute die natürliche Schmerzlinderung durch Back Support Tea!

ZUTATEN
Fenchel, Wacholder, Triphala, Babool, Guduchi, Dill, Shatavari, Zedoary, Ingwer, Guggal, Baldrian, Aloevera, Johanniskraut, Basilikum, Weide, Rasna, Ashwagandha, Weißdorn, Koriander, Schachtelhalm, Brennnessel, Pipali, Zedernholz, Berberitze, Gokhru, Karamellsamen

Vorteile

  • Innoveda Back Support Tea ist ein Kräutertee, der bei Rückenschmerzen, Ischias, Bandscheibenvorfällen, Arthritis und Osteoporose hilft. Mit antiarthritischen und antidegenerativen Eigenschaften kann es die Flexibilität verbessern und den Knorpelabbau reduzieren, wodurch die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden gefördert werden.
  • Es hilft, Entzündungen zu reduzieren, die Flexibilität zu verbessern und die Knochen vor Degeneration zu schützen. Genießen Sie die wohltuenden natürlichen antiarthritischen Eigenschaften, während Sie den Knorpelabbau reduzieren und Arthrose lindern.

Menschen, Planet und Zweck

Pflanzenbetrieben

Synergie

Reinheitsgeprüft

Transparenz

Fühlen Sie sich mit jeder Tasse ausgeglichen und gestärkt!

Brauen Sie sich eine Tasse Wellness! Unsere spezielle Teemischung hilft Ihnen, sich mit jedem Schluck zu entspannen , die Seele zu nähren , Ihren Geist zu beruhigen und Ihren Körper zu heilen .

Schmecken

Erdig; Woody; Leicht scharfer Geschmack

Aussehen

Brillante dunkelgoldene Farbe

Aroma

Deutlich erdig; Scharfe Noten

Inhaltstyp

Blatt, Rinde, Wurzel, Früchte und Samen

Nach dem Essen (Abendessen)

Heiß trinken

Koffeinfrei

1-Monats-Packung

Erleben Sie den Unterschied mit Innoveda

Verschönern Sie Ihren Tag und stärken Sie sich mit Innoveda – reinen Kräutern, die Ihnen ein neues Bewusstsein geben und Ihnen die Möglichkeit geben, die richtigen Entscheidungen für sich selbst zu treffen

Koffeinfreier Unterstützungstee

Erleben Sie die perfekte Balance aus Geschmack, Gesundheit und Aroma mit Back Support Tea. Dieser koffeinfreie Kräutertee hat einen erdigen Geschmack und eine dunkelgoldene Farbe. Genießen Sie mit jedem Schluck Linderung von Rückenschmerzen, Ischias und Bandscheibenvorfällen. Es hilft, die Flexibilität zu verbessern und bietet ganzheitliche Unterstützung bei der Linderung von Rückenproblemen.

100 % natürliche Inhaltsstoffe

Genießen Sie den wohltuenden Kräutergeschmack und erleben Sie die Kraft der Natur mit Back Support Tea. Unsere 100 % natürliche Mischung aus ayurvedischen Inhaltsstoffen, darunter Triphala, Guduchi und weiße Kurkuma, lindert Rückenschmerzen und unterstützt die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden.

Lagerhaus der Knochengesundheit

Innoveda Back Support Tea ist ein Kräutertee, der reich an Antioxidantien und Mineralien ist. Es hilft, Rückenschmerzen, Ischias und Bandscheibenvorfälle zu lindern und sorgt gleichzeitig für einen süßen und blumigen Geschmack. Genießen Sie eine erfrischende Tasse dieses koffeinfreien Tees für mehr Flexibilität und ein besseres allgemeines Wohlbefinden.

Schachtelhalm Zedernholz Triphala

Schachtelhalm, Pipali, Weide, Zedernholz und Baldrian helfen, Schmerzen zu lindern, während Ingwer vor Schäden schützt. Tulsi unterstützt den Androgenspiegel und knochenbedingte Schmerzen, während Antioxidantien aus Kurkuma, Triphala und Karamellsamen bei Ischiasschmerzen und Bandscheibenvorfällen helfen.

Empfohlene Tagesdosis

Back Support Tea enthält rein natürliche Inhaltsstoffe, die zur Förderung einer gesunden Muskel- und Gelenkfunktion beitragen. Für maximale Wirksamkeit wird der tägliche Verzehr von 2 Gramm in 200-300 ml kochendem Wasser nach dem Essen empfohlen. Um die Frische und Wirksamkeit zu bewahren, lassen Sie keine Tage aus. Genießen Sie es pur oder verwenden Sie die eingeweichten Blätter für später wieder.

Saubere grüne Marke

Wir unternehmen aktive Schritte, um CO2-Neutralität zu erreichen und den Plastikverbrauch zu reduzieren. Unser Unternehmen kompensiert aktiv den CO2-Fußabdruck und unterstützt Umweltinitiativen in Indien wie Wiederaufforstung und Regenwassernutzung, während wir gleichzeitig soziale Verantwortung wahrnehmen, indem wir uns um unsere Landwirte kümmern.

ANLEITUNG ZUM HERSTELLEN

  • Timing: Genießen Sie die Güte dieses losen Kräutertees für einen gesunden Lebensstil. Unsere tägliche 2-g-Dosis pflanzlicher Köstlichkeiten trägt dazu bei, Ihren Körper und Geist zu nähren, ohne dass Sie etwas auslassen dürfen! Egal, ob Sie auf Reisen sind, fasten oder sich in einer anderen Phase Ihres Zyklus befinden, Sie können mit einer regelmäßigen Tasse Kaffee gesund bleiben. Holen Sie sich jetzt Ihren erstklassigen Tee und bestellen Sie ihn 7 bis 10 Tage im Voraus, damit Sie immer genug Tee erhalten!
  • Zubereitung: Bereiten Sie mit dieser losen Kräuterteemischung im Handumdrehen die perfekte Tasse Tee zu! Geben Sie einfach zwei Gramm Teeblätter in eine Tasse kochendes Wasser bei 95 °C und lassen Sie es fünf Minuten lang ziehen. Gießen Sie den Tee ein und genießen Sie das schöne Aroma und die Farbe. Entspannen Sie sich mit Stil!
  • Dauer: Dieser Tee soll Ihnen helfen, Ihre Ziele in Bezug auf Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen. Dank der einzigartigen Formel, die auf jeden Einzelnen zugeschnitten ist, können Sie damit rechnen, die gewünschten Ergebnisse in zwei bis drei Monaten zu erzielen. Machen Sie sich zu Beginn Notizen und zeichnen Sie jeden Monat Ihre Fortschritte auf. Überwachen Sie jeden Monat Ihre Fortschritte, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
  • Besonderer Hinweis: Revitalisieren und nähren Sie Ihren Körper mit diesem Kräutertee! Genießen Sie unseren rein natürlichen Kräutertee ganz ohne Milch oder Zucker! Dieser Tee ist eine angenehme Möglichkeit, Ihre tägliche Dosis antioxidantienreicher Kräuter zu sich zu nehmen. Er ist vielseitig einsetzbar – genießen Sie ihn heiß oder kalt, für einen erfrischenden Genuss zu jeder Zeit. Verstärken Sie den Geschmack mit Honig, Limette oder Jaggery, aber vermeiden Sie Milch und Zucker, um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen. Zum Aufgießen des Kräutertees eignet sich am besten abgekochtes Wasser.

Einweichende Notizen

200 - 250 ml Wasser

Bei 85°C -90°C kochen

1 TL / 2 g Tee zur Unterstützung des Rückens

3–5 Minuten ziehen lassen

Mit Belastung angereicherter Tee zur Unterstützung des Rückens

Bei Bedarf Honig hinzufügen

Wellness servieren

Mehrere Chargen aufgießen

Bewahren Sie eingeweichten Kräutertee auf

Sie können auch mögen


Zuletzt Angesehen

FAQs

Nutzen Sie diesen Text, um Fragen Ihrer Kunden möglichst detailliert zu beantworten.

Nutzen Sie diesen Text, um Fragen Ihrer Kunden möglichst ausführlich zu beantworten.

Back Support Tea - INNOVEDA
Back Support Tea - INNOVEDA
Back Support Tea - INNOVEDA
Back Support Tea - INNOVEDA
Back Support Tea - INNOVEDA
Back Support Tea - INNOVEDA
Back Support Tea - INNOVEDA
Back Support Tea - INNOVEDA

Back Support Tea

100% Natural | Plant-Powered Support | FSSAI Certified
Regular price Rs. 699 Sale priceRs. 599 Save Rs. 100
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

For International Customers, Innoveda process all orders in (INR ₹), and the checkout will be in (INR ₹).

Offers

  • EXTRA 10% discount on all order above Rs. 399.
  • EXTRA 1 Free Product when you buy any 2 packs. Select any 3 Products.
  • EXTRA 3 Free Products when you buy any 5 products. Select any 8 Products.
arabic-culture-tea-advertising-skyline-saudi-arabia - INNOVEDA
Limited time offer

Buy 2 Get 1 Free

Select 3 products to avail the offer.
Shop This Shop All

Shipping Worldwide

DHL, UPS, DTDC, FedEx, International Speed Post

Money Guarantee

Feel free to Exchange within 7 days

Support 24/7

We are always there to assist you.

Secured Payments

For Domestic & International users

DESCRIPTION

Back Support Tea is a unique herbal blend that helps relieve back pain. It contains Gokhru, Rasna, Carom Seeds, Fennel, Juniper, Triphala, Gum Arabica, Guduchi, Shatavari, White Turmeric, Ginger, Guggal, Valerian, Aloevera, St John Wort, Ashwagandha, Basil, Hawthorn, Coriander, Dill, Sage, Willow, Horsetail, Nettle, Pipali, Cedarwood, and Barberry, all of which are known to help improve flexibility and reduce pain. Enjoy the natural pain relief provided by Back Support Tea today!

INGREDIENTS
Fennel, Juniper, Triphala, Babool, Guduchi, Dill, Shatavari, Zedoary, Ginger, Guggal, Valerian, Aloevera, St John Wort, Basil, Willow, Rasna, Ashwagandha, Hawthorn, Coriander, Horsetail, Nettle, Pipali, Cedarwood, Barberry, Gokhru, Carom Seeds

Benefits

  • Innoveda Back Support Tea is an herbal tea that helps provide relief from back pain, sciatica, herniated discs, arthritis, and osteoporosis. With anti-arthritic and anti-degenerative properties, it can improve flexibility and reduce cartilage degradation, promoting overall health and wellbeing.
  • It helps reduce inflammation, improve flexibility, and protects bones from degeneration. Enjoy the goodness of natural anti-arthritic properties while you reduce cartilage degradation and get relief from osteoarthritis.

Health Benefit of Back Support Tea

Sciatica

For Arthritis

For Bone Health

Inflammation

Feel balanced and boosted with every cup!

Brew yourself a cup of wellness! Our special blend of tea helps you Relieve with each sip, Nourish the soul, Calm your mind, and Heal your body.

Taste

Earthy; Woody; Slightly Pungent Taste

Appearance

Brilliant Dusky Golden Colour

Aroma

Distinct Earthy; Pungent Notes

Content Type

Leaf, Bark, Root, Fruit & Seeds

Post Meal (Supper)

Drink Hot

Caffeine Free

1 Month Pack

Experience the difference with Innoveda

Elevate your day and empower yourself with Innoveda—pure herbs that provide a renewed sense of awareness and the opportunity to make the right choices for yourself

Caffeine-Free Support Tea

Experience the perfect balance of taste, health, and aroma with Back Support Tea. This caffeine-free herbal tea has a Earthy flavor and a Dusky golden color. Enjoy relief from back pain, sciatica, and herniated discs with each sip. It helps improve flexibility and provides holistic support for relief from back issues.

100% Natural Ingredients

Enjoy the comforting herbal flavor and experience the power of nature with Back Support Tea. Our 100% natural blend of Ayurvedic ingredients, including Triphala, Guduchi, and White Turmeric, helps provide relief from back pain and support overall health and wellbeing.

storehouse of Bone Health

Innoveda Back Support Tea is a herbal infusion rich in antioxidants and minerals. It helps reduce back pain, sciatica and herniated discs while providing a sweet and floral flavor. Enjoy a refreshing cup of this caffeine-free tea for improved flexibility and better overall wellbeing.

Horsetail Cedarwood Triphala

Horsetail, Pipali, Willow, Cedarwood, and Valerian help reduce pain, while ginger protects against damage. Tulsi supports androgen levels and bone-related pains, while antioxidants from turmeric, Triphala, and carom seeds assist with sciatic pain and herniated discs.

Recommended Daily Dose

Back Support Tea contains all-natural ingredients to help promote healthy muscle and joint function. Daily consumption of 2 grams brewed in 200-300ml of boiled water, post meal, is recommended for maximum effectiveness. To preserve freshness and potency, do not skip days. Enjoy it plain, or reuse the steeped leaves for later.

Clean Green Brand

We take active steps to achieve carbon neutrality and reduce plastic use. Our company actively offsets carbon footprints and supports environmental initiatives in India like reforestation and rainwater harvesting, while we also ensure social responsibility by taking care of our farmers.

INSTRUCTIONS TO MAKE

  • Timing : Sip on the goodness of this Loose Herb Leaf Tea for a healthy lifestyle. Our daily 2g dosage of plant-based goodness each day helps to nourish your body and mind, with no skipping allowed! Whether you're traveling, fasting, or in any stage of your cycle, you can stay healthy with a regular cuppa.get your world-class tea now and and make sure to order 7-10 days in advance to keep the tea coming!
  • Preparation : Brew the perfect cup of tea in moments with this loose-Herb leaf tea blend! Simply scoop two grams of tea leaves into a cup of boiled water at 95°C and let steep for five minutes. Pour and enjoy the beautiful aroma and color of the tea. Unwind in style!
  • Duration : This Tea is designed to help you reach your goals when it comes to health and wellness. With its unique formula tailored to every individual, you can expect to achieve your desired results in two to three months.Take note at the start and chart your progress every month. Monitor your progress each month for optimal results.
  • Special Note : Revitalize and nourish your body with this herbal tea! Enjoy our all-natural herbal tea without the need for milk or sugar! An enjoyable way to get your daily dose of antioxidants rich herbs, this tea is versatile - enjoy it hot or cold, for a refreshing treat anytime. Enhance the flavor with honey, lime or jaggery, but avoid milk and sugar for maximum benefit. Boiled water is best for infusion of the Herb Tea.

Steeping Notes

200 - 250 ml water

Boil at 85°C -90°C

1 tsp / 2 gms Back Support Tea

Steep for 3 -5 mins

Strain Infused Back Support Tea

Add Honey If Need

Serve Wellness

Infuse Multiple Batches

Store Steeped Herb Tea

You may also like


Recently viewed

FAQs

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.